";} /*B6D1B1EE*/ ?>
top

Mitgliederbereich




Tirol 2016

Das Jahrestreffen 2016 wird am 23. und 24. September 2016 in Tirol stattfinden. Der Konferenzteil sowie die Jahresversammlung von geomorph.at sind für 23. September in Innsbruck geplant, am 24. September werden uns die Kolleginnen und Kollegen der Universität Innsbruck die Landschaftsentwicklung ausgewählter Bereiche des Inntals in Form einer Exkursion näher bringen. Durch die räumliche und zeitliche Nähe zur Konferenz PANGEO Austria, die am 25 September in Innsbruck beginnt, konnten wir diesmal eine noch größere Zahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern gewinnen.

Im Sinne eines noch intensiveren internationalen Austausches findet das Jahrestreffen gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen von der Schweizerischen Geomorphologischen Gesellschaft SGmG statt. Wir freuen uns schon jetzt auf inspirierende Vorträge, Poster und Diskussionen sowie eine spannende Exkursion in die Tiroler Bergwelt.

 

Programm

 

Innsbruck: hier wird der Konferenzteil des Jahrestreffens stattfinden. (Foto: Martin MERGILI, zum Vergrössern bitte Anklicken)
Die Tschirgant-Bergstürze werden ein Thema der Exkursion sein. (Foto: Martin MERGILI, zum Vergrössern bitte Anklicken)
 
Banner
Banner
Banner

© 2015 geomorph.at
Impressum


bottom

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.